Montag, 24. September 2012


Hab mich dann auch mal dazu entschlossen, einen Blog aufzumachen. Bin noch komplett neu in dem Gebiet, also verzeiht mir die kleinen Anfängerfehler :-) 

Also zu mir, ich bastel erst seit ein paar Monaten so richtig und bin total im Bastelfieber. Meine Inspirationen hole ich mir aus dem Internet, so wie viele von euch denke ich mal... 

Ich freue mich auf eure Kommentare und auf gegenseitige Inspirationen. 

Eure Olga 






Achja diesen A5 Umschlag hatte ich bei Stempeleinmaleins gesehen und musste ihn sofort nachbasteln ... Ich weis sehr kitschig ... aber ich stehe darauf *hihi*

1 Kommentar:

  1. Hallo Olga,
    ich freue mich, dass du nun auch einen Blog hast..
    Jetzt noch die Follower Liste rechts in die Sidebar und ich kann dich verfolgen und nix mehr von deinen tollen Bastelarbeiten verpassen..
    Das Cover ist klasse.. und macht richtig gute Laune.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen