Samstag, 1. Dezember 2012

1. Türchen vom Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

das erste Türchen wird heute geöffnet *freu*

ich habe meinen Eltern ja einen Kalender gebastelt..

heute haben sie  ein Doppelkörbchen zum öffnen. Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen, zwar ist es da eine Osterdeko aber mit Weihnachtsdeko sieht es auch schön aus *hihi*

hier findet ihr die Anleitung >>>hier klicken<<<<


Eure Olga



Kommentare:

  1. das sieht echt klasse aus.. tolle Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    da werden sich deine Eltern aber sicher sehr gefreut haben, als du ihnen diesen wunderschönen Adventskalender geschenkt hast. Sieht wirklich wunderschön aus. Bei mir gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender *schnief*. Mit einer Hand bekomme ich das nicht hin. Dabei habe ich doch einen gewonnen, der nur darauf wartet fertig gebastelt zu werden. Jetzt wird er wohl noch ein Jahr warten müssen. Ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen