Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen. Ich hoffe, ihr verbringt heute alle Weihnachten besinnlich und mit der Familie. Genießt den Tag!

Mein Mann muss noch arbeiten aber nachher fahren wir schön zu meinen Eltern und werden die Weihnachtstage im Norden Schleswig-Holsteins verbringen.... oh ich freu mich schon ...

Natürlich haben meine Eltern auch heute etwas in ihrem Adventskalender und zwar eine Weinflasche. Schön eingepackt, macht sie schon was her *hihi*

knuddel euch alle
olga

3 Kommentare:

  1. Hallo Olga,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und besinnlichen Feiertagen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olga,

    ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung!!! Leider hast du seit Weihnachten nichts mehr gepostet...
    Auf meinem Blog habe ich eine kleine Überraschung für dich!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen