Samstag, 3. November 2012

eine Zippbox

bei der lieben Katrin hatte ich diese Anleitung gesehen >> Anleitung<<<

eine Zippbox... die erste Zippbox musste ich sofort wieder aufmachen, weil ich musste ja mal ausprobieren ob es wirklich klappt *lach*

die Idee ist wirklich super und für eine kleine Überaschung ist diese Verpackung wirklich perfekt *gg*




Eure Olga

Kommentare:

  1. jaaaa.. wie klasse.. super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Olga,

    na, Du bist ja wirklich fleißig am basteln und Deine Werke sehen,
    alle Super aus. Deine Schachtel gefällt mir ja sehr gut,ich hätte sie auch aufgemacht, um zu sehen ob alles geklappt hat...hihihi, nun muss doch gleich mal zu Katrin rüber hüpfen und gucken wie das geht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Petra

    PS. ich kann auch keine Socken stricken, habe mir die Socken gekauft und meine Schwägerin hat mir auch welche gestrickt, war eine herausvorderung so kleine Söckchen zu stricken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    über Heidi bin ich zu dir gelangt. Das ist ja eine super Sache mit der Box, ich hätte sie natürlich auch gleich ausprobiert. Muß mir gleich mal die Anleitung anschauen.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Olga,
    schön ist sie deine Box, liebe Olga. Da muss ich mir die Anleitung auch mal ansehen. Danke für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen