Donnerstag, 8. November 2012

Little-Gift-Box für 4 Rocher

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Little-Gift-Box für 4 Rocher... Gefunden habe ich die tolle Anleitung bei der lieben Katrin. Dort findet Ihr auch die Anleitung für eine 2-er Box ... die werde ich auf jeden fall auch noch basteln... Mit den Rocher, sieht diese Verpackung einfach total edel aus...

Über Kommentare würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen, also her damit *gg*

Hier gehts zur Anleitung >>> hier klicken <<<<


Eure Olga

3 Kommentare:

  1. das ist ja niedlich... ich hab auch noch Rocher zum "Verbasteln" im Haus.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,

    das sieht ja spitze aus mit der milchfarbigen Folie.. sehr edel.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz nette Idee.
    LG heike

    AntwortenLöschen