Dienstag, 20. November 2012

Mini-Box für eine goldene Kugel

Heute zeige ich euch mal eine Box mit Ziehharmonika Seiten *hihi*

aber ich glaub nochmal bastel ich diese Box nicht ... irgendwie sah sie im Netz so schön aus und bei mir fand ich sie nun nicht so sehr berauschend... aber zeigen wollte ich sie trotzdem *gg*




Eure Olga

Kommentare:

  1. Moin Olga,
    ich bin wieder da und werde dich wieder mit Kommentaren bombadieren, hihi. Das soll keine Drohung sein, hahaha. Du hast super schöne Sachen gebastelt, während ich weg war. Und ann noch das schöne neue Foto von dir. Sieht richtig gut aus. Deine Minibox ist super mit der Ziehharmonika.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,
    das ist ja eine süße Rocher Verpackung.. klasse...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Alsomir gefällt die Box!!! Da kann man sicher nicht nur die goldene Kugel sondern auch andere Kleinigkeiten drin verschenken! Die Zieharmonika-Seiten find ich voll witzig dadran!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen