Dienstag, 6. November 2012

ich will den Sommer zurück ...

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

das hätte ich jetzt gerne...

naja zumindest versuche ich den Sommer in meinen Karten wiederzuspiegeln *gg*

Achja und ganz herzlich möchte ich natürlich meine neuen Blogleserinnen Liv und Heike begrüßen *winke winke* ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß beim Stöbern und vielleicht hinterlässt ihr mir ja mal ab und zu einen Kommentar *hihi* 

Eure Olga

2 Kommentare:

  1. Liebe Olga,

    sehr schön, sehr edel, sehr freundlich, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    den Sommer will ich zwar jetzt nicht, weil ich auch ganz gerne die anderen Jahreszeiten habe (na ja, nicht gerade dieses Schmuddelwetter), aber deine Sommersonnenkarte finde ich total schön. Sie bringt uns die Sonne duch diese Wolkendecke zu uns.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen