Donnerstag, 22. November 2012

Schiffchen für Opa

Hallo Ihr Lieben,

zu Opas Geburtstag sind wir eingeladen. Hmm was schenkt man jemanden der schon alles hat.. klar etwas selbstgebasteltes. Dieses Schiff hatte ich bei Petra gesehen. Die Anleitung dazu findet ihr hier

Erst hatte ich mich etwas schwer getan, aber nachher gings ganz leicht...und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen...








Kommentare:

  1. Moin Olga,
    ja super, das wäre auch etwas für meinen Vater, der noch im Dezember Geburttag hat. Dein Opa wird sich riesig freuen, liebe Olga und mein Vater sicher auch, sollte mir so ein Prachtstück gelingen. Danke für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Olga,

    Dein Schiffchen ist ein Prachtstück geworden und wird ganz bestimmt sehr gut ankommen !!!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh,so ein Schiffchen hab ich auch schon gemacht ;)
    Deins ist richtig toll geworden!!! Da freut dein Opa sich sicher riesig drüber!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich brauche demnächst einen Mini-Geschenkkorb... das schreit danach, abgeändert und dann nachgeahmt zu werden.

    Schönen Abend und liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen