Sonntag, 14. Oktober 2012

3-Fächer-Box zu Weihnachten

ja so langsam fange ich auch mit den Weihnachtssachen an...

diese 3-Fächer-Box hatte ich bei Stempeleinmaleins gesehen und fand die für Weihnachten eigentlich gerade richtig...


vorne mit einem Klettverschluss zum zumachen... mal schauen was Weihnachtliches Süßes ich da noch reinpacken werde*gg*

euch noch einen schönen Sonntag

Eure Olga 

2 Kommentare:

  1. Ach, wie schön, noch ein Post.
    Die Box finde ich auch sehr schön und gut zum Nachwerkeln, auch für mich. Sollte ich die Karte basteln und hinbekommen, lasse ich es dich wissen, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,

    ja, die Box ist klasse.. Morgen muss ich unbedingt Schoki besorgen.. wir haben alles weggefuttert hier.. *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen