Montag, 22. Oktober 2012

Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlich willkommen meine neuen Blogleserinnen. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß wie ich am basteln und stöbern.

Hattet Ihr auch alle so ein schönes Wochenende wie ich?! Das Wetter war ja top... Nicht destotrotz muss ich ja schon an Weihnachten denken... das kommt alles viel schneller als uns lieb ist..

Diese Box hatte ich bei Stempeleinmaleins gefunden... und gleich für Weihnachten fertig gemacht ...

Die Anleitung findet ihr hier




noch ist die box ohne Füllung... mal schauen was ich da schönes reinpacken werde *gg*

Eure Olga

1 Kommentar:

  1. Moin Olga,
    die Box finde ich sowieso sehr schön. Ich hatte sie mal gebastelt und mit ihr ein Challenge gewonnen *freu*. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen