Freitag, 26. Oktober 2012

Etui

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor längere Zeit mal ein Etui gebastelt, das hab ich euch ja noch garnicht gezeigt *schäm*

damals hatte ich meine Stanz- und Prägemaschine noch ganz neu und wollte vorne einen Schmetterling reinprägen,hmm ja also ich hab die Schablone falsch reingetan und hab mir da ein Loch reingestanzt... naja hab dann das Beste draus gemacht *gg*

Hab dann den Schmetterling auf ein anderes Papier geprägt und diesen dann von hinten raufgeklebt... ist zwar nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe... aber schlecht siehts jetzt auch nicht aus *gg* 



2 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Olga,

    Dein kleines Etui, gefällt mir sehr gut, ist eine nette Idee für ein guten Besserungswunsch oder aber ein kleines Mitbringsel wenn man irgendwo eingeladen ist. Mit dem Schmetterling hast Du das auch noch ganz toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    hättest du es nicht erwähnt. Ich hätte gedacht, das sollte so, mit dem Schmetti. Das Etui gefällt mir ausgezeichnet. Die Idee ist super, den Schmetti darauf zu prägen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen