Samstag, 13. Oktober 2012

Flip-Karte

Hallo Ihr Lieben,

erst hatte ich mich nicht an eine Flipkarte getraut, weil ich dachte, dass ich das nie hinbekommen könnte... und nun überlege ich mir schon welche Flipkarte ich als nächste basteln werde :-D es ist wirklich super einfach.

... schaut euch das Ergebniss doch mal an..


Voll toll ... ich hab mich in die Karte verliebt *hihi*



Kommentare:

  1. Ja, das glaube ich dir, das du dich in die Karte verliebt hast. Sie ist auch ganz toll. Wenn du schon super einfach sagst, hihi. Ich sage nur Schiebebox, hihi. Aber ich werd´mich da auch mal dran wagen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi liebe Heidi, die ist nun aber wirklich einfach *gg*

      danke für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße Olga

      Löschen