Donnerstag, 18. Oktober 2012

eine spezielle Karte ...

... ist diese kleine Karte ...


klappt man diese auf, ist im inneren genug Platz um seine Glückwünsche oder Grüße reinzuschreiben.

Noch habe ich diese nicht verschenkt ... hab noch nicht den passenden Anlass gefunden *hihi*

Viele Grüße
Olga 

2 Kommentare:

  1. Liebe Olga,

    jetzt hast Du aber meine Neugierde geweckt. Steckt da ein wenig Origami dahinter? Ich kann es mir nicht ganz richtig vorstellen.
    Sieht aber ganz interessant aus.
    Hast Du vielleicht einen kleinen Hinweis, sprich eine Anleitung hierfür?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      vielen Dank für dein Kommentar. Es gab dafür mal eine Anleitung, die ich aber nicht hinbekommen hatte... also hab ich ein wenig hin und her gebastelt und das kam bei raus *lach* gut nur dass ich mir aufgeschrieben habe, was ich da tatsächlich gemacht habe.. suche ich nachher mal raus ;-)
      gruß Olga

      Löschen