Dienstag, 16. Oktober 2012

einer Arbeitskollegin zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

meine Arbeitskollegin hatte letzte Woche Geburtstag und da sie sich eigentlich einen Gutschein gewünscht hatte, ich aber den Laden nicht gefunden habe, musste ein Geldgeschenk her...

Habe dafür einen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt und das Geld mit als Deko oben drauf verwendet... Auf dem Foto spiegelt es sehr.. ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen...



und dann gabs noch ein Körbchen mit Raffaellos :-)

Eure Olga

2 Kommentare:

  1. Moin Olga,
    deine Idee, das Geld so zu verschenken finde ich klasse. Dein Bausatz ist richtig schön geworden und das Körbchen macht auch was her und ist so schön. Das hat sicher eine riesen Freude bei deiner Kollegin ausgelöst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,
    das ist eine so liebe Idee und der Bausatz sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen